Thorsten Cramer

Kommunalwahl
Thorsten Cramer

Liebe Fellingshäuser,

mein Name ist Thorsten Cramer, ich bin 46 Jahre alt, ledig, gebürtiger Biebertaler und ein echter „Fellingshäuser Fuchs“. Ab April möchte ich Verantwortung für Fellingshausen übernehmen und kandidierte für den Ortsbeirat.

Von Beruf bin ich Verwaltungsbeamter. Nach meiner Ausbildung und ersten Aufgaben in der Stadtverwaltung Gießen hat es mich vor einigen Jahren zur Landesverwaltung hingezogen. Meine Fachkenntnisse aus 26 Berufsjahren in der Verwaltung und 15 Jahren in der Gemeindevertretung Biebertal möchte ich in die Arbeit des Ortsbeirates Fellingshausen mit einbringen, um die in den nächsten Jahren hier anstehenden Projekte zu begleiten und weiterzuentwickeln.

Ich freue mich sehr, dass wir ab der neuen Wahlperiode erstmals ein Budget zur Verfügung haben, um die Arbeit im Dorf zu stärken und dem Gremium neues Leben und Schwung zu verleihen, dies unter dem Stichwort „Stärkung des Ehrenamtes“, dafür trete ich seit Jahren in Vereinen wie dem Heimatverein Rodheim-Bieber engagiert ein.

Es versteht sich von selbst, dass ich mich im Falle meiner Wahl engagiert für die Interessen unseres Ortsteils einsetzen werde.

Dafür, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, werbe ich um Euer Vertrauen und um Eure Unterstützung
am 14. März 2021, vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.